Buchtipp

BuchProf. Hademar Bankhofer ist einer der populärsten Medizin-Journalisten Europas. Seine Ratgeber-Bücher und Zeitungs-Kolumnen zum Thema Gesundheit erscheinen in vielen Ländern. Millionen Zuschauer kennen ihn aus dem ARD-Morgenmagazin und aus der ORF-Sendung "Willkommen Österreich", wo er regelmäßig als Gesundheits-Experte auftritt.

 

Wie man die Herbstfrüchte für Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden am besten nützt, zeigt der neue Bankhofer-Ratgeber.

 

Und er berichtet, wie wichtig es ist, den Organismus mit gesundem Wasser zu versorgen.

 

Ein Zitat aus diesem Kapitel lautet: "Die modernste Methode ist für viele Wissenschaftler die sogenannte Spring-Time-Technologie, durch die das herkömmliche Leitungswasser zu einem " Natur pur"-Elixier, nämlich zu Aqua Living Wasser wird."

 

aqua living wünscht viel Spaß beim Lesen.


seite druckenSeite drucken