Gesundheit

Healthcare

 

Der Genuss von feinem aqua living- Wasser ist etwas ganz besonderes. Wer schon einmal Gletscherwasser getrunken hat, wird ohne Frage diesen leichten, süßlichen und runden Geschmack sofort wieder erkennen. Natürlich und rein kann Wasser in unserem Körper seinen eigentlichen Aufgaben nachkommen. Es entsteht ein natürlicher Energiefluß. Einerseits werden Nährstoffe optimal in unserem Körper verteilt, andererseits wird für eine optimale Entschlackung gesorgt.

 

Die  Wirkung des einzigartigen aqua living-Wassers auf den menschlichen Organismus wurde in einer Gesundheitsstudie des ’Zentrums für Gesundheit der Deutschen Sporthochschule Köln’ unter Leitung von Prof. Dr. Ingo Froböse in Zusammenarbeit mit dem ’Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie ’ eindrucksvoll nachgewiesen.


seite druckenSeite drucken